Aktuelle Seite: HomeArchivStartseiteStartseiteLaden in Mertert ( Luxemburg )

Die Archive sind ab Juli 2012 verfügbar

 

Der Skipper war früh an der Ladestelle und konnte ein langes Wochenende machen.
Montag und auch noch Dienstag bis Mittag laden war wohl nicht geplant.
Die Ladung besteht dieses Mal aus 40 doppel T Träger mit einer Länge von 33-35 Meter und wiegen ca. 600 Tonnen. Oben drauf liegen noch 56 Spundwände mit einer Länge von ca. 30 Meter und die wiegen noch mal ca. 327 Tonnen. So dass es alles zusammen etwas weniger wie 1000 Tonnen sind, die der Skipper jetzt nach Bremerhaven bringt.
Von dort geht die Ladung auf einem Seeschiff weiter nach Brasilien.
otrate-193866 Otrate-4936544

Bildschirmhintergründe für Ihren Desktop

Hier gibt es Dekstophintergründe der Otrate in der Auflösung 1920x1080 .... weitere folgen bald!

Otrate in der Schleuse (1920x1080)

Otrate von der Seite (1920x1080)

Otrate im Nebel (1919x1081)

Zum Seitenanfang
Open source productions